Mein Name ist Katharina Christine Grünzweig.

Seit knapp 10 Jahren bin ich als Trainerin für Entspannung und mentale Stärke tätig. Aus Überzeugung und mit Leidenschaft!

Ich bin Dipl. Entspannungstrainerin, Motivations- und Mentaltrainerin und Gründerin der Balance Lounge

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen inspirieren und unterstützen.  Dabei Freude, Leichtigkeit und Wohlbefinden zu leben. Ihnen Raum und Impulse geben um zu wachsen und das Leben (wieder) zu genießen.

Wenn Sie mehr über die Balance Lounge erfahren möchten, klicken Sie bitte hier

Meine Motivation

Warum mir diese Arbeit so am Herzen liegt, ist leicht erklärt.

Ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn die Gedanken hin und her springen, und sich im Kreis drehen. Wie es sein kann, wenn ein Karussell an negativen Gedanken in’s Rollen kommt und einen innere Unruhe, Verzweiflung und Ängste zu quälen beginnen.

Ebenso kenne ich die Folgen davon auf die eigene Psyche und das körperliche Wohlbefinden. Den Leidensdruck, wenn der ganze Alltag, das engste Umfeld und die gesamte Lebensqualität darunter leiden und die Lebensfreude verloren geht.

Über die Jahre habe auch ich lernen dürfen, dass es vor allem unsere eigene Kraft ist, die uns aus dieser Negativspirale hinaus befördern kann. Und auch, dass es gemeinsam leichter geht!  

 


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft. 

Oscar Wilde 

Back to Top